Bewertungskriterien

Hey!

Wir haben uns überlegt, dass wir euch erst einmal unser Bewertungsschema vorstellen wollen.

Zunächst haben wir natürlich die Kategorien "Filme", "Bücher" und "Musik". Kommen wir nun zu den einzelnen Punkten.

 FILME

- Spannung

- Humor

- Story

- Gefühle

- Cast (Schauspieler)

 

BÜCHER

 

- Spannung

- Humor

- Story

- Gefühle

- Schreibstil

- Charaktere

 

MUSIK

 

Hier haben wir uns entschieden kein einhaltliches Schema zu wählen, da wir denken, dass es schwer ist Lieder bzw. Alben nach bestimmten Punkten zu bewerten. Wir werden je nach Stil anders bewerten, aber seht einfach selbst

 

 

Zu guter letzt, die Gesamtwertung . In diesem Fazit werden alle Punkte zusammengefasst und letztendlich gegeneinander abgfewogen. Wir werden jeweils 1 bis maximal 5 Punkte " " vergeben. Wobei 5 natürlich das Beste darstellt

 

Wir hoffen ihr seid nun gut informiert und freuen uns schon bald unsere erste Kritik zu veröffentlichen!

26.10.13 22:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen